5.0 von 5 Sternen Ordentliches Alive-Album in superber Ausgabe, 25. Juli 2007
Musikalisch und stimmungsmäßig braucht sich Alive II kaum hinter seinem berühmteren Vorgänger verstecken, einziges Manko sind wohl die hinzugefügten Studio-Tracks. Warum hier Füller verwendet wurden, ist kaum nachvollziehbar, da doch genug Livematerial vorhanden gewesen sein dürfte. Aber egal.
Diese japanische Ausgabe jedenfalls macht richtig Freude: absolut originales Cover-Artwork, also Gatefold mit zwei CDs, die jeweils noch in einem kleinen Plastiktütchen stecken. Dazu ein Faltblatt mit (japanischen) Liner-Notes und allen Texten und ein kleiner Lappen mit Tattoos (!!).
Außerdem ziert das Cover natürlich der ursprüngliche KISS-Schriftzug mit den kontroversen beiden S, die sicherlich schon damals nicht als Bezug zum SS-Symbol gedacht waren.
Was will man mehr?

Ersteintrag: 14.07.2009 18:55:24 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.07.2009 14:30:52 GMT+02:00
Cläusken meint:
Ich hab mir die Platte damals mit 10 Jahren zu Weihnachten gewünscht, da hatte ich noch keine Musikjournale zur Verfügung, die ich nachplappern könnte, liebes Weichbirnchen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2010 17:51:24 GMT+01:00
Stuttgarter meint:
Die Platte ist sehr gut, das steht fest.
Da du hier scheinbar die Japan-Mini-LP Version bewertet hast, deine Rezension von Amazon aber bei allen Alive II Angeboten angezeigt wird,
füge ich noch hinzu das die reguläre Ausgabe ebenfalls aus einer Doppel-CD und Tattoos besteht. Natürlich ist es eine normale Doppel-CD Hülle.
Ich habe mir alle Kiss-Remasters aus den USA bestellt, wegen des originalen Logos.
MFG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.01.2012 09:09:13 GMT+01:00
Klaus Beni meint:
zeige mir eine nicht bearbeitete live platte einer grossen Band!?Ich habe viele dreckige Bootleegs von Kiss aus der zeit!Es stimmt so!Fans drehen total ab und die jungs haben es drauf!!Höre Dire straits und hab kein Sex alter!

Artikel nicht verfügbar

Ort: Würzburg