5.0 von 5 Sternen gutes Produktpaket, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Adobe Creative Suite 6 Design & Web Premium Student and Teacher* (DVD-ROM)
der Preis ist für Studenten immer noch eine Menge Holz aber unvergleichabar zum Einzel- bzw "Original-" Preis

da schon viel zu CS6 bekannt ist, nur ganz kurz:

ich benutze hauptsächlich photoshop, dreamweaver und acrobat
-photoshop
tolles, mächtiges Programm - bleibt nicht viel zu sagen; Kauf hat sich hier schon gelohnt ;)

-dreamweaver
hatte vorher Eclipse verwendet - hier gibt es im Vergleich Vor- & Nachteile, die aber auch benutzerabhängig sind

-acrobat
sehr praktisch um schnell und gut mal eine pdf (ohne die Einschränkungen bei Freeware) zu bearbeiten (ordentliche Texterkennung, Seiten löschen/hinzufügen, Fußnoten, Dokumente zusammenführen etc.)

die anderen Produkte sind bei mir zeitweise im Einsatz, ich hätte alle nicht unbedingt gebraucht, bin aber glücklich, dass ich sie nun habe!

die Registrierung ging an sich schnell und ohne Probleme.
Zwischendurch hatte ich aber das Problem, dass meine Lizenz seltsamerweise abgelaufen war und ich keines der Programme starten konnte. Nach erfolglosem Suchen und Kontaktieren des Supports, führte selbst die Neuinstallation der Suite dazu, dass ich sie nicht Registrieren konnte (Verbindungsproblem)..nach weiterem Hin & Her läuft die Suite seitdem wieder einwandfrei

wer also gerne Geld für eine originale und gute Software ausgibt sollte hier zugreifen - nutzbar ist sie übrigens auch für kommerzielle Zwecke

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel