3.0 von 5 Sternen Preis - Leistung ist, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Gürteltasche für Samsung Galaxy S3 / Galaxy I9300 / Galaxy S III in schwarz aus Leder mit Magnetverschluss und Gürtelclip von AQ Mobile (Elektronik)
Eine gut verarbeitete Tasche für das Mobiltelefon. Auch innen mit hellem Leder gefüttert.
Die Tasche ist in der Tiefe (ca. 3 mm) und in der Höhe (ca. 9 mm) für mein Samsung Galaxy s3 LTE zu groß. Dadurch wackelt es etwas in der Tasche und die Ecken des Lederdeckel bekommen leichte Knicke, wenn man die Tasche am Gürtel (zum Beispiel im Auto) trägt.

Alles in allem für den geforderten Preis ein gutes Produkt.

Ersteintrag: 15.09.2014 12:03:07 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.09.2014 12:33:51 GMT+02:00
Bartputzer meint:
Was ich nie begreifen werde, hier wird eine Gürteltasche für das neue Galaxy S5 Mini angeboten und ein Troll schreibt über sein altes Galaxy S3 und das in der Hülle noch Luft ist für WAS ?
Sind die Sterne nun für die Luft nach oben zum Galaxy S3 oder passt und sitzt, wackelt es beim Galaxy S5 Mini ?
Meine alte Hülle vom Galaxy S3 (hier bestellt) passt auch nicht mehr und deswegen suche ich eine passende.
Naja, für mich ein Troll, den ich nicht für ernst nehme !
Sorry, aber sowas geht gar nicht....S3 besitzen und Tasche für S5 Mini bestellen...ab in die Anstalt :-)
Ich schaue schon nach den höchstbewerteten Produkten und dann sowas !
Trolly bestellt Handytasche S5 Mini für sein Galaxy S3 und bewertet das dann auch noch.
Also irgendwas läuft hier mal schief....sehe gerade Bewertung ist vom 18. April 2013, da gab es noch kein Galaxy Mini S5.
Kapiere ich echt nicht....was soll der Mist ?
Kann man auf die Bewertungen pfeifen ?
Das geht mal gar nicht !