4.0 von 5 Sternen Preis/Leistungs Sieger, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung UE40ES6200 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, Smart TV) schwarz (Elektronik)
Ich werde hier meine Bewertung kurz und knapp halten.

+ Bild
+ Ton, gegenüber anderer Meinungen ist der Ton ausreichend, wer mehr will muss sich eine Heimkino Anlage zulegen ;)
+ Bedienung
+ Ausstattung

- Sortieren der Senderliste geht nicht bzw. sehr umständlich, wobei das macht man eh nur ein mal

Ansonsten für die Preis / Leistung das beste Gerät meiner Meinung!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.10.2012 18:52:18 GMT+01:00
D. Galle meint:
Für das Umsortieren der Senderliste gibt es eine sehr unkomplizierte und schnelle Lösung. Über das TV-Menü die Senderliste auf einen USB-Stick exportieren und am PC mit dem Programm "Samsung ChannelListPCEditor" sogar per Drag&Drop(!) nach Belieben sortieren. Dann auf dem USB Stick speichern und genauso wieder am TV importieren. Klar, man muss den Umweg über den PC machen, aber ich habe nie schneller an einem TV oder einem Receiver so viele Sender sortiert bekommen. Und wie du schon sagtest: Man macht es sowieso nur einmal.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.01.2013 12:54:07 GMT+01:00
Gerald Pauli meint:
Ich will mir das Gerät erst zulegen. Guter Tip, Danke.
Frage, ist ein optischer Audioausgang für die Heimkinoanlage vorhanden?
G.Pauli

Veröffentlicht am 14.02.2013 22:31:51 GMT+01:00
Alex M. meint:
Das Sortieren hat mir auch Kopfzerbrechen bereitet, dabei ist es recht einfach wenn man weiß wo man suchen muß!
Samsung hat diese Funktion unter >Smart Hub > Kanal versteckt (da muß mann erst mal dauf kommen)
aber dann gehts total einfach...