5.0 von 5 Sternen Immer wieder Lurch, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Lurch 85000 FlexiForm Kasten 25 cm braun (Haushaltswaren)
Perfektes Produkt was inzwischen nicht das einzige von Lurch ist was mir in der Küche zur Seite steht.
Lurch hält was es verspricht: sehr sehr sehr stabil, da kippt nichts aus oder um und ich stelle die Formen nicht vor dem befüllen aufs Rost oder Blech- und wisst ihr auch warum- weil ich es mit den Lurchformen kann bzw nicht muss :D erst in Ruhe alles fertig machen, dann in den Ofen und gut ist.
Kein fetten kein nichts, nach dem Backen etwas auskühlen lassen die Form nur ansehen umkippen und schwupp ist das Produkt draußen, also was will man mehr!
Und hinterher entweder in dienSpülmaschine oder kurz mir Wasser ausspülen und die Lurchsachen sind wieder einsetzbar!
Lurch ist mein neuer bester Küchenfreund und ich will ihn nicht missen :)