5.0 von 5 Sternen Göttliche Transformation - Das Buch hält was der Titel verspricht, 5. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Divine Transformation: The Divine Way to Self-clear Karma to Transform Your Health, Relationships, Finances, and More (Soul Power) (Gebundene Ausgabe)
Für mich wird in diesem Buch die beste Lehre über Karma gegeben ... einfach erklärt, für jederman verständlich.
In diesem Buch findet man aber auch die Techniken, die uns erlauben, unser Karma selbst aufzulösen.
Wie in allen Büchern der "Soul Power Series" von Dr. und Master Zhi Gang Sha, findet man auch im "Divine Transformation"-Buch viele Göttliche Seelen-Downloads, die Dr. und Master Zhi Gang Sha in dieses Buch hineingeladen hat. Mit diesen Schätzen, die jedem Leser beim Lesen dieses Buches übertragen werden, lassen sich unsere karmischen Herausforderungen transformieren, seien es nun Herausforderungen im Bereich Gesundheit, Beziehungen, Finanzen oder andere ... es wird kein Bereich ausgelassen.
Mit diesem Buch hat Dr. und Master Zhi Gang Sha der Menschheit ein sehr grosses Geschenk gemacht.
Von Herzen bedanke ich mich beim Göttlichen und bei Dr. und Master Zhi Gang Sha für dieses Juwel.
Es ist mir eine Freude, dieses Juwel hier auch von Herzen weiterzuempfehlen.

Ort: Baden-Württemberg