Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

3.0 von 5 Sternen Ärgerliches Akkusystem!, 16. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Panasonic HC-X909EG-K Full-HD Camcorder (8,8 cm (3,4 Zoll) Display, 12-fach opt. Zoom, 3MOS System Pro, Leica Objektiv, 29,8mm Weitwinkel, 3D-Option) schwarz (Camera)
Die Bildqualität ist hervorragend. Leider konnte ich 3D nochnicht ausprobieren, da dieser Vorsatz zur Zeit schwer zubekommen ist. Ich glaube, das sollte man als Spielzeug btrachten, wenn man die negative Beurteilung von den anderen Besitzern liest. Sehr Negativ zu Beurteilen wäre AKKU!! Es ist genau der gleiche Akku wie bei vorgänger Modellen, nur mit einer anderen Bezeichnung und andere Führungen. Also, man kann die Akkus von den vorgänger Modellen nicht benutzen, noch dazu muß man für teueres Geld zweites Ladegerät kaufen. Das ist reine Geldmacherei. Es gibt keine technische Besserung in dieser Hinsicht. Man fragt sich auch, warum die Entwinklungsingeneure nie selber filmen bevor sie was entwickeln. Wieso ist z.B. Kartenslott unten???(Nie ein Stativ benutzt wahrscheinlich) Wie soll man Akku laden und filmen? Schade!! Eigentlich leistet diese Kamera exelente Bilder. Man ärgert sich besonders dann, wenn man wie ich reichlich Zubehör von dem vorgänger Modell, sogar die Kamera besitzt.
Ich kann diese Kammera nur wegen gute Bildqualität und großen Display empfehlen. Es bleiben viele Wünsche offen wegen der Anordnung von Tasten oder fehlende Tasten, es geht Alles über Touchscren.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.07.2012 14:30:17 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.07.2012 14:42:41 GMT+02:00
herr müller meint:
mein kommentar: wie kann das akku anders sein wenn die bezeichnung vom 2011 modell völlig identisch ist mit den 2012 modell? auch das ladegerät: 2011 modell vw-bc20 und bei dem 2012 modell vw-bc20 ... akku: 2011 vw-vbn130/260 und modell 2012 vw-vbn130/260 ... muss ich bei einer bestellung auch das modelljahr angeben? erklären sie bitte einmal ihre negativ rezension? mal ehrlich, für einen hersteller wäre es gar nicht wirtschaftlich änderungen an akku oder ladergeräte herzustellen. die kosten der herstellung bzw. lagerhaltung, verwaltung und bereitstellung ist wenig sinnvoll. ich denke, sie wollen einfach was negatives über diesen hersteller oder dieses modell verbreiten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.07.2012 15:35:04 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.07.2012 15:36:54 GMT+02:00
Besim TARCAN meint:
Die Bezeichnung vom Akku weicht mit einer Buchstabe ab, genauso Ladegerät. Hier ist die Rede von den Moddellen von 300 und 700 Serie. Ich will den Hersteller nicht schlecht machen, habe fast Alles von panasonic. Fernseher, Kamera, Fotoapparat. Mir gefällt einfach dieses Model leider nicht, obwohl die Bildqualität perfekt ist.
Nochwas: Der 3D Vorsatzt ist immernochnicht lieferbar!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.07.2012 16:02:06 GMT+02:00
herr müller meint:
weder die 300er noch die 700er serie sind vorgängermodelle von der x900/x909!!! das ist ja gleichzusetzen mit vw-käfer reifen auf einem vw-golf montieren zu wollen. bedenken sie bitte das und seien sie bitte froh das sie auf den 3d vorsatz warten "können"! andere können sich nicht einmal sowas leisten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.07.2012 10:37:43 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.07.2012 10:39:46 GMT+02:00
Besim TARCAN meint:
Sie vertuen sich gewaltig!! Vergleichen Sie bitte die Akkus von den vorgänger Modellen mit dem Neuen. Sie werden technisch kein unterschied feststellen!!! Außerdem man ist gezwungen neues Ladegerät zukaufen und und...Seit über 50 jahren filme und fotografiere ich.Wieviele verschiedene Apparate besessen habe, noch dazu ist es mein Beruf. Nehmen Sie solche Kritiken nicht persönlich, es dient der Entwicklung und macht die Anderen auf die Schwächen des Gerätes aufmerksam!!!! Zu Ihrer Beruhigung, die Kamera hat was Positives, nämlich Filtergewinde ist 49mm, so kann man wenigstens die alten Filter, wie bei mir von Rollei benutzen..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.08.2012 11:57:55 GMT+02:00
es ist ja eine Serie-Besim hat schon recht, sd300, sd700, sd900 bis eben zur X900. Ich hab die SD909 und konnte endlich den dazugehörigen Powerakku auch mit der X909 verwenden, hab letztere aber nicht behalten, eben wg der teilweisen Rückschritte, was die externen fehlenden Bedienelemente angeht..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.08.2012 22:43:52 GMT+02:00
Besim TARCAN meint:
Danke für diese bestätigung. Sehr ärgerlich ist es nicht nur Akkuproblem, sondern Powerknopf. Sowas ungünstig angebracht, dass man selber und fremde leute auch darüber stollpern. Man fragt sich was mit dem 3Vorsatz ist. Immer nochnicht lieferbar!!!!