5.0 von 5 Sternen Für den Preis - super!, 2. November 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Simba Toys 109464979 - Kikaninchen Plüschfigur, 45 cm (Spielzeug)
Habe lang überlegt, welche Größe ich für meine Tochter ( 2 Jahre ) bestellen soll. Habe dann bei der Großen Kikaninchen-Version zugeschlagen, als sich die Preise für groß und klein kaum unterschieden haben und bin jetzt sehr froh darüber (Bei Amazon ganze 15€ günstiger als im Geschäft). Kikaninchen ist 45cm inkl. Ohren groß, der Körper 34cm.
Meine Tochter war total aus dem Häuschen. Ja, die Verabeitung ist nicht wie bei Steiff und es wird wohl kein Kuscheltier fürs Leben. Man darf es auch nur mit der Hand waschen. Aber für den Neupreis wage ich vielleicht einen Versuch mit der Maschine, wenn es nötig wird. Notfalls muss halt ein neues her.

Gebraucht & neu ab: EUR 29,99
Auf meinen Wunschzettel