1.0 von 5 Sternen Grottenschlecht, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Entfesselt: House of Night 11 (Gebundene Ausgabe)
Nachdem mir die gesamte Reihe um Zoey und ihre Freunde super gefallen hatte, war ich total gespannt, wie es weiter gehen würde.
Aber ich wurde absolut enttäuscht.
Es passierte nicht wirklich was in dem Buch und der schreibstil ist von spannend in mieserabel umgeschlagen.
Als hätte jemand anderes das Buch geschrieben.
Auch Zoeys veränderte Art gefiel mir gar nicht und das Ende war sehr enttäuschend.
Kann nicht verstehen, wie man soetwas schreiben kann.
Ich würde das Buch niemandem weiterempfehlen und werde wohl auch den letzten Band gar nicht erst kaufen, wenn er erscheint.