Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Für Vollformat nicht gut genug, 24. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Sigma 20 mm F1,8 EX aspherical DG-Objektiv (82 mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett (Elektronik)
Auch so eine uralte Objektiv-Rechnung, die längst eine Neu-Konstruktion verdient hätte.
Die Lichtstärke ist zwar reizvoll, aber die Abbildungsleistungen und Bildfehler sind es nicht.
Der Autofokus ist langsam, laut und rau.
Sigma kann das heute zum Glück viel besser.
Besser ein gutes Zoom kaufen - wenn auch leider nicht so lichtstark erhältlich.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 02.04.2012 22:12:00 GMT+02:00
Hotzenplotz meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.04.2012 22:29:26 GMT+02:00
Blue-Focus meint:
solche Kommentare sind unter Niveau und gehören hier nicht hin!
Dummheit ist leider unausrottbar!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.04.2012 09:19:55 GMT+02:00
Hotzenplotz meint:
War vielleicht etwas krass von mir - Sorry. Aber die Wahrheit, denn das ist ein gutes Glas.AF laut, langsam - ihres muss deffekt sein!!?? Meines ist sehr leise und ausreichend schnell. Das ist doch kein Tele für Sport und Wildlife wo es auf die Hundertsel Sec ankommt.