5.0 von 5 Sternen Arbeitsspeicher für netbook, 13. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Kingston KVR667D2S5/2G Arbeitsspeicher 2GB (667MHz, 200-polig, CL5) DDR2-RAM (Personal Computers)
Habe mir diese ram für mein Q10 air der firma quanta; baugleich ECS G10IL, Chiligreen Netbook Neo, Advent 4213, Averatec Buddy, FTEC eBook G10, Airis; gekauft. Das q10 air ist jetzt 3 jahre alt, also ein netbook der ersten generation, technisch gleich wie das Asus 1000H.
Habe auf meinen q10 windows 7 home installiert; ehrlich gesagt eine merkliche verbesserung gegenüber dem 1GB riegel ist bei mir nicht!
Im Nachhinein betrachtet, denke ich dass die technik, bei dem kleinen, so abgestimmt ist das ein 2GB ram nichts mehr bewirkt!
Nur gut das er, der arbeitsspeicher, nur mehr 20 teuronen gekostet hat.
Gebe dennoch 5 sterne für den arbeitsspeicher, er kann nichts dafür wenn mein netbook technisch ausgereizt ist!
Gruß st.