Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Mortal Kombat ist trotzdem zurück, 21. November 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mortal Kombat vs. DC Universe (Videospiel)
Also Mortal Kombat war schon immer ab 18 oder 16 je nach dem aus welchem Land man es bezieht. Es ist nicht so hart wie seine Vorgänger aber deutlich besser.
Die Grafik ist super, der Arcarde Modus wie immer. Der Story Modus ist voller Videos, welche zwischen den Kampfszenen abgespielt werden und das wichtigste, sie sind plausibel und begleiten den Spieler perfekt durch die Geschichte. In einer solchen genialen Form wurde ein Beat em up noch nie dargestellt.

Das Kampfsystem ist schnell, wie in alten MK 2 und 3 Zeiten. Special Moves stehen im Vordergrund, ein Tekken oder Virtual Fighter ist also nicht zu erwarten. Das soll es aber auch nicht sein.
Wer Street Fighter oder halt Mortal Kombat mag, der sollte auf jeden Fall zugreifen.
Fas die Fatalitys eher schwach sind tut dem Spiel nicht weh.
Die beiden welten von MK und DC wurde perfekt miteinander verbunden.

Ein kleiner negativer Punkt: Kleine Zusatzspiele wie Motor Kombat oder Schach Kombat fehlen.

Dennoch verdient das Spiel eine Wertung über 90%. Bis heute war Mortal Kombat 2 das Beste MK. MK vs DC ist aber seit Jahren der erste würdige Nachfolger.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.12.2009 03:35:07 GMT+01:00
M. Schäfer meint:
Würdiger nachfolger? ist vl deine meinung aber kennst du die ps2 titel z.b.? das waren noch mk die den namen auch verdient haben.

Veröffentlicht am 07.01.2010 20:46:31 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 29.03.2011 03:05:19 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.01.2010 14:32:54 GMT+01:00
Marquee meint:
Und so gehen Meinungen eben auseinander. Für mich gibt es in der aktuellen Generation keinen anderen Prügler, der sich auf casual-Niveau so absolut intuitiv spielen lässt und dennoch schwer zu meistern ist. Da kann meiner Meinung nach einzig SF 4 konkurrieren, dessen Präsentation ich allerdings nicht allzu gelungen finde. Für mich büßt dieses Spiel verglichen mit älteren MKs nichts an Faszination ein. Pauschal zu sagen, dass Fans der Serie mit dem neuesten Ableger nicht warm werden können, ist schlicht falsch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.03.2011 03:06:46 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.03.2011 03:07:33 GMT+02:00
Nelphi meint:
Mittlerweile muss ich dir recht geben!!! Auch wenn nun ein vollkommenes Mortal Kombat erscheint!!!:-) Sicher freust auch du dich darauf!

Ort: Aachen

Top-Rezensenten Rang: 1.093.326