5.0 von 5 Sternen Praktisch und einfach für Mülltrennung, 20. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: OKT 2-fach Abfalleimer, Mülleimer, Abfallsammler, Treteimer, Mülltrenner, Mülltrennungssystem - 2 x11 Liter
Ich habe mir einen größeren Mülleimer für die Mülltrennung gesucht und der ist einfach praktisch. Abfallbeutel lassen sich gut einlegen und festklemmen. Es passt viel rein. Absolut geruchsdicht. Und er läßt sich gut auseinandernehmen zum sauberhalten. Ich habe ihn mir noch hübsch dekoriert und mit passender Folie zur Kücheneinrichtung beklebt, damit ist er ein richtiges Schmuckstück.

Ersteintrag: 21.07.2009 07:06:44 GMT+02:00
N. Dimino meint:
Ist dieser wirklich Luftdicht?? Ich hatte bei so einem ähnlichen Modell immer wieder diese schwarzen Ablagerungen innen am Deckel und auf dem Boden des Eimers...Da war alle paar Tage putzen angesagt...