2.0 von 5 Sternen Kleingedrucktes hilft, 18. August 2011
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 250,00 bis 499,99 EUR (Zubehör)
Ich bin selber vom Fach und habe mich beim lesen der Bedingungen hierzu ganz schön gewundert.
Zeitliche Abzüge sind nicht zu verachten, Preis-Leistung muss jeder selber einschätzen, ich find's extrem teuer für mittelmäßige Leistung.

Mit anderen deratigen Produkten vergleiche ich jetzt bewusst nicht, sondern bewerte nur dieses einzeln.

Ein Tipp am Rande: "Schadenfall abgewickelt" , egal in welcher Zeit oder Zusammenhang, das kann auch heißen "abgelehnt" und nicht zwangsläufig "bezahlt".

Fazit:
Nett für Handys die jeden Tag jemand anders hat.
Dann aber auch nur für's erste Jahr.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.11.2013 08:46:26 GMT+01:00
"Gucker" meint:
Irgendwie nicht sehr aussagekräftig, da könnte noch ein wenig mehr ins Detail gegangen werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.01.2014 21:57:54 GMT+01:00
T. Schaefer meint:
Einfach 5 Minuten Zeit nehmen und die Bedingungen lesen. Wenn man weiss was man sucht ist das in 1 Minute getan. Wollte das nicht zerpflücken um objektiv zu bleiben und stattdessen darauf aufmerksam machen, dass hier Fallstricke lauern.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2014 23:25:58 GMT+02:00
A. Kudenko meint:
was sollte man denn suchen? hints?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.10.2014 11:04:50 GMT+01:00
michael meint:
wirkliche hinweise wären zu hilfreich, labern ist einfacher :/