Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Lesenswert, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MappenGuide - Design studieren und der Weg zur individuellen Mappe: Mache aus deiner Mappe dein Meisterwerk (Kindle Edition)
Anfangs war ich sehr skeptisch, ob ich mir dieses Buch wirklich kaufen soll. Ich habe mir zuvor schon eine Menge über mein Wunschstudium und die für eine Bewerbung erforderliche Mappe durchgelesen. Doch nichts half,mir meine Fragen zu beantworten. "Mappenguide" hätte auch ein Flop und reine Geldverschwendung sein können. Doch ich bin froh, dass ich das Buch gekauft habe. Toll an diesem Buch ist, dass es im Gegensatz zu anderen durch persönliche Erfahrungen viel greifbarer ist. Mit diesem Buch kann man aus Fehlern lernen.
Anfangs war meine Motivation im Keller, überhaupt mit meiner Mappe anzufangen. Doch nachdem ich das Buch gelesen habe, habe ich so viele Ideen, die nur darauf warten, umgesetzt zu werden.
Schade ist allerdings, dass in diesem Buch der Fokus eher auf Fotografie liegt. Dennoch ist "Mappenguide" empfehlenswert und hilft mir hoffentlich Kommunikationsdesign studieren zu können :)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.06.2015 21:53:01 GMT+02:00
fabian meint:
Hi,
du hast auch eine gute Rezension zusammengeschrieben, aber nur 3 Sterne vergeben. Wieso?
Ich habe mir das Buch gekauft und es hat mir so sehr weitergeholfen, dass ich an der H-DA dieses Jahr aufgenommen wurde :)
LG Fabian