3.0 von 5 Sternen Eher enttäuschend., 15. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Mondschwur: Black Dagger 16 - Roman (Taschenbuch)
Erst einmal muss ich sagen, dass ich kein besonders großer Fan der Liebesgeschichte von John und Xhex bin. Ist einfach nicht mein Ding.
Aber ungeachtet dieser Tatsache, finde ich die Bücher immer schlechter.
Allerdings liegt das definitiv nicht an J.R.Wards genialen und mitreißenden Schreibstil.

Ich finde es vor allem sehr anstrengend, dass immer mehr kleine Geschichten, die einen im Grunde nicht wirklich interessieren in die Hauptgeschichte - wenn man es überhaupt so nennen kann - einfließen.
Außerdem habe ich stellenweise das Gefühl, dass die Story ziemlich belanglos und oberflächlich wird.

Für mich,verliert die Black-Dagger Reihe langsam diesen schönen Bruderschafts-Charme, den sie für mich vorher so interessant gemacht hat.

Außerdem habe ich mir von diesem Buch vor allem was die Geschichte zwischen Quinn und Blay angeht sehr viel mehr erwartet.( Wenn es davon keine Fortsetzung gibt, dann bin ich sauer!!! -.-")

Ich schätze allerdings, dass das Buch denen, die die Liebesgeschichte zwischen John und Xhex gespannt verfolgt haben nicht so sehr enttäuscht sein werden, wie ich. ^^

Ersteintrag: 16.02.2011 11:01:49 GMT+01:00
K. Gast meint:
Gute Rezension. Ich bin genau derselben Meinung.
LG

Top-Rezensenten Rang: 3.601.540