4.0 von 5 Sternen gut bis auf die fehlenden Songs, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Tribute Von Panem Score/The Hunger Games Score (MP3-Download)
Der Soundtrack ist schön abgemischt und so wunderschön zärtlich. Besonders Rues Abschiedslied treibt mir immer wieder fast die Tränen in die Augen.

Den Einleitungssong zur Ceasar Flickerman - Show mit den Trompeten hab ich besonders vermisst.

Mir ist aber auch klar, dass dieser in die Songpalette sehr schlecht reingepasst hätte, aber man hätte ihn vielleicht einfach als Goodie hinten anhängen können.

Ich hoffe, dass er auf dem nächsten Soundtrack zu hören ist, denn auch im Film zwei wird es ja Flickerman Shows geben, mit hoffentlich dem Selben Intro.

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 1.203.205