5.0 von 5 Sternen Traumhaftes Buch voller Inspirationen, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Mein kleines Buch vom Träumen (Gebundene Ausgabe)
Diese wunderschöne Buch ist meiner Meinung nach ein Geschenk für jeden, der es in den Händen hält. Es hat mir viel Mut und Kraft gegeben. Es sind so viele aufbauende und stärkende Informationen darin enthalten. Dazu noch die CD (alleine diese wäre das Geld schon wert). Traumhaft schön gesprochene Meditation mit einer warmen weichen Stimme die beruhigt und inspiriert. DANKE dafür