5.0 von 5 Sternen Warp 9, ENERGIE!, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Trek: The Next Generation - Season 3 (Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] (Blu-ray)
Also gestern kam die Season bei mir an. Bisher habe ich eine Folge gesehen und in ein paar andere reingeschaut. Also ich kann mich irren aber in Bild und Ton haben sie denke ich einen weiteren Warpfaktor draufgelegt. Im Vergleich zu Season 2 sowieso. Also Bild und Ton erstklassig. Habe die Folge Energiefalle gesehen, der Schlachtkreuzer im Asteroidenfeld sah so detailliert aus, als ob man ihn direkt anfassen könnte.

Ich bin total begeistert!
Klare Kaufempfehlung!!