4.0 von 5 Sternen Geiles Konzert, super Qualität, ungenügend verpackt., 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Metallica - Quebec Magnetic [Blu-ray] (Blu-ray)
Hab diese Blu-ray vorbestellt und pünktlich erhalten. Was mich allerdings wundert,
die Blu-ray war nicht eingeschweißt und weist durch Versand außen Gebrauchsspuren
auf, was mir nicht gefällt. Auch wurde sie als 2 Blu-ray Pack im Text unterhalb
Produkt ausgewiesen. Deshalb war ich erschrocken, als ich Schachtel öffnete, weil
es sich um eine Doppelbox handelt, nur das die zweite Halterung weggelassen wurde.
Doch Entwarnung: Es ist alles auf der einen Blu-ray drauf.
Nun zum Konzert: Geiles Bild, geiler Ton,geles Konzert, mehr brauch man dazu nicht sagen.
Klare Kaufempfehlung.

Ersteintrag: 09.12.2012 12:57:45 GMT+01:00
A. Strasser meint:
Hi, bei meiner BluRay war ebenfalls die Folie bereits entfernt. Hab mich auch gewundert, da die Scheibe ja am Erscheinungstag geliefert wurde.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2012 11:15:27 GMT+01:00
A. Müller meint:
Bei mir das gleiche! Folie war weg und die Box hatte leichte Kratzer.

Veröffentlicht am 10.12.2012 11:48:38 GMT+01:00
TheBurns meint:
Auch meine Hülle war nicht eingeschweißt, sie weist Gebrauchsspuren auf. Woher genau (Versand o.ä.) kann ich nicht sagen. Für Amazon auf jeden Fall sehr ungewöhnlich. Mein erster Eindruck war, es könnte ein Rückläufer sein. Die BD an sich sieht unbenutzt aus.

Veröffentlicht am 11.12.2012 21:56:04 GMT+01:00
M. T. meint:
Genau so wie meine welche ich nicht bei Amazon bestellt habe!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2013 00:41:51 GMT+01:00
Hab meine bei Media Markt erstanden, war ebenfalls nicht eingeschweißt. Das ist ne Krankheit von dem Label, alle Metallica-Scheiben sind nicht eingeschweißt. Werde nie verstehen warum.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.01.2013 18:30:14 GMT+01:00
Burt Reynolds meint:
Ich überlege sie zu kaufen und habe sie in unserem MediaMarkt auch schon ohne Folie gesehen (mehrere), die hatten auch alle geringe "Gebrauchspuren". auf dem Sticker auf der BD-Hülle stand was von 2 DVD, habe auch erst gedacht da fehlt was, aber das ist auf die DVD bezogen! In der Tat sehr merkwürdig... Auch der Werbeslogan "für einen (geringen) Fan-Preis" oder so ähnlich mutet ein wenig billig und anbiedernd an, zumal der ja höher ist als bei vergleichbaren Produkten. Den Marketingfritzen würde ich rausschmeissen...;-)

EUR 20,99 EUR 19,99