2.0 von 5 Sternen Gibt besseres, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony Smart Bluetooth Handset SBH52 MP3 Player mit OLED-Display, NFC, Multipoint Connectivity und FM-Radio - schwarz (Wireless Phone Accessory)
Hatte mich darauf gefreut,wurde aber leider was die lautstärke betrifft enttäuscht. Der klang ist jedoch spitze. Alles in allem ein gutes produkt. Es ist zwar nicht leise aber mein emporia ist um 40% lauter und die hälfte billiger gewesen. Auch der player poweramp kann es nicht gutmachen,den player kann man extra noch lauter stellen,brachte kaum was hier.Daher meine enttäuschung. Jetzt hoffe ich das der verkäufer es zurück nimmt um mir den frust zu ersparen.