3.0 von 5 Sternen Sichere Menüführung & kompakt, 18. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: DIE ZEIT (Kindle Edition)
Ich habe die Zeitung probeweise auf dem Kindle gelesen - jedoch ist das "unhandliche Paperformat" empfundenermaßen detailstärker - Bilder fehlten gänzlich, was zwar dem reinen Content keinen Abbruch leisten mag, aber bei mir den Eindruck der Unvollständigkeit hinterließ... Fazit: erst testen - dann die Wahl zwischen E-Format und Print treffen!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.12.2012 12:00:58 GMT+01:00
Hallo Herr Althoff,
danke für Ihre konstruktive Kritik. Wir haben sie uns zu Herzen genommen - seit Ausgabe 51/2012 ist die ZEIT auf dem Kindle illustriert und das Layout wurde komplett überarbeitet.

Wir hoffen, Ihnen macht die Kindle-Edition der ZEIT nun noch mehr Spaß - vielleicht ist Sie Ihnen ja sogar eine aktualisierte Rezension wert.

Ihr ZEIT ONLINE Team

Auf meinen Wunschzettel