1.0 von 5 Sternen finger weg!!!, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Buffalo 507-9987 TUMBLE PU 126246 Damen Fashion Sneakers (Schuhe)
boooah bloß finger weg von den sneakers!
sehen wirklich top aus, absolut ABER: ich sag nur Aua!!! ich hab den schuh sogar extra in einer größe höher genommen, also 37 statt 36 und trotzdem: das leder an der Ferse ist so hart, sodass nach 2 min laufen man Blasen kriegt oder einfach die haut abreibt! Leute, hab auch wirklich nichts unversucht gelassen um den Schuh zu bändigen aber nix hat geholfen. stundenlang mit nem hammer auf die ferse (des schuh's) gehauen, mit alkohol eingerieben, pflaster auf eigene Fußferse geklebt(welcher natürlich nicht hielt), sogar beim Schuhmacher gewesen! nur minimale linderung hat dann ein Fersenpolster zum reinkleben in den schuh geholfen. Grrrrmpf!
eigentlich typisch buffalo: teuer und unbequem! aber frau lernt ja nie draus! beim anblick dieser schönen schuhe falle ich immer drauf rein und immer schön nach dem Motto: DIESMAL wirds anders (sind ja schließlich sportschuhe und keine highheels)! Pustekuchen! Aber Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

P.s. das gibt sich übrigens nicht nach 2,3 tagen! versuche die schuhe schon über 6 monate einzulaufen!...

Ersteintrag: 24.05.2013 17:57:13 GMT+02:00
AP meint:
geht mir ganz genauso..... jetzt stehen sie nur noch rum :-(

Veröffentlicht am 17.07.2014 16:55:51 GMT+02:00
Ivonne meint:
Hatte genau das gleiche Problem..die Schuhe standen ewig rum, weil ich nach ein paar Schritten Blasen bekommen habe..dann hab ich sie irgendwann doch mit viel Schmerz und nem guten Dutzend Pflaster eingelaufen.
Jetzt sind sie meine absoluten Lieblingsschuhe...aber leider ist die Sohle nun schon so durchgelaufen, dass ich mir wohl bald neue kaufen muss und dann geht das Spiel von vorne los..yeah..

Veröffentlicht am 24.09.2014 21:20:07 GMT+02:00
Anja Riese meint:
also ich kann da nur zu sagen, dass ich den Schuh 2 Tage eingelaufen habe und jetzt einen Super bequemen und dazu schicken Sneaker habe. Das Schmerzempfinden ist bei jedem anders, also würde ich pauschal nicht sagen, dass man den Schuh nicht anziehen kann. Habe mir den Schuh auch schon zum 2. Mal gekauft :)
Kaufen, anprobieren und wenn es einem nicht passt, wieder zurück schicken.

Veröffentlicht am 21.10.2014 11:01:11 GMT+02:00
Martina W. meint:
Mir erging es genau so.
Schuhe gekauft, zweimal angehabt, dabei nicht nur Blasen gelaufen, sondern richtig die haut runtergerieben. So schlimm hatte ich das noch nie bei Schuhen.

Nach nem halben Jahr habe ich sie dann doch wieder aus dem Schrank geholt, weil sie so toll aussehen. Dabei hab ich mir wieder richtig die Füße an der Ferse blutig gelaufen (da hat auch kein Blasenpflaster mehr geholfen, das wurde einfach durchgescheuert.) Bis dahin bin ich aber schon ein wenig mit den Schuhen gelaufen (ca. 10km)

Dann erstmal wieder ein paar Monate im Schrank und dann waren sie wie ein Wunder super bequem und ich hatte nie wieder Probleme. Nun sind es auch meine absoluten Lieblings Sneaker, aber leider geht jetzt nach einem Jahr Benutzung (trage die Schuhe fast jeden Tag) leider die Sohle und innen das Material etwas kaputt.

Werde die Schuhe aber wieder bestellen, auch wenn sie am Anfang extrem schmerzhaft sind.
Da heißt es: Pflaster auf die Fersen und Zähne zusammen beißen. :)