2.0 von 5 Sternen Nichts für mich, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kitchenaid 5K5GB Glasschüssel, 4.8 L (Haushaltswaren)
Ich hatte mir diese Schüssel als Zweitschüssel für meine Kitchen Aid bestellt, die standardmäßig mit der Edelstahlvariante ausgerüstet ist. Insbesondere die Möglichkeit, den Teig o.ä. mit einem Deckel z.B. in den Kühlschrank stellen zu können, hatte mich interessiert. Als erstes fiel das sehr hohe Gewicht der Glasschüssel auf. Da ist die Metallschüssel doch deutlich handlicher. Leider mußte ich auch feststellen, daß die Schüssel nicht genau so geformt ist wie die Edelstahlschüssel. Das hätte zur Folge gehabt, daß ich bei jedem Schüsselwechsel den Arm der Kitchen Aid hätte neu einstellen müssen. Das ist natürlich unpraktikabel. Daher habe ich sie zurückgesandt, was beim Händler H-Duve allerdings absolut problemlos und einwandfrei funktioniert hat. Danke dafür!

EUR 99,00 EUR 91,00

Ort: NRW