4.0 von 5 Sternen Warum Chihuahuas zittern super erklärt, 8. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Beverly Hills Chihuahua (DVD)
Ein nicht anspruchsvoller, aber lustiger Film mit schönen Animationen. Hier bekommt man anfangs einen kleinen Einblick wie ein Chihuahua eigentlich nicht leben möchte - denn wofür hat er Füsse.
Zum Glück zeigen ein paar "schmächtige aber mächtige" Mexikaner wie ein Chihuahua wirklich ist.:)
Und die Erklärung weshalb ein Chihuahua zittert ist einfach wunderbar- die merken wir uns denn diese Frage haben wir schon soooo oft gehört.
Wir finden den Film sehr unterhaltsam.
Das Team von "Hundeinfoportal.de"

EUR 9,99 EUR 6,99

Ort: Berlin