5.0 von 5 Sternen Einfach nur ein klasse Anfang!, 18. April 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Dune (Taschenbuch)
Mein Vater war von Dune besessen als ich klein war. Er hat uns gar nicht mehr vorgelesen vorm Zubettgehen, da er völlig in Dune vertieft war! (Meine Mutter hat sich uns erbarmt). Folglich habe ich Dune einiges nachgetragen ... Aber jetzt wo ich alt genug bin, um es selber zu lesen: Ich habe volles Verständnis für die Narrerei meines Vaters. Ein klasse Phantesie Buch. Sprachfanatiker sollen auch die englische Original lesen und nicht die Übersetzung! Ich weiß selber wie schwer übersetzen sein kann, aber es ist sichtlich, daß hier keine Mühe gemacht worden ist. Schade. Also, English all the way, please. Ich bin jetzt an das zweite dran und habe genau so viel Spaß wie beim ersten. Ich bin gespannt auf alle weitere!!!

EUR 12,13 EUR 11,95
Ein Kunde