Kundenrezension

70 von 75 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen anfangs top - später ein Geduldsspiel, 26. September 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Idee ist gut, aber an der Umsetzung scheitert es. Anfangs gab es 3 Filme pro Woche, dann 2 und jetzt nach 11 Monaten Mitgliedschaft ist es nur noch 1 Film pro Woche.
Schuld soll die Post haben, aber an der liegt es nicht. Wenn das Kundenkonto mittags aktualisiert wird und man es nicht schafft die Filme rechtzeitig in den Versand zugeben liegt es doch eindeutig bei Lovefilm. Man erhält um 23:30 Uhr eine email mit einer Versandbestätigung. Etwas spät für eine Lieferung am nächsten Tag. Habe das 6M-Paket vor Weihnachten für 19 Euro gekauft. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Für den Normalpreis - Nein-Danke! Noch eins, ich warte jetzt seit 8 Monaten auf die Zusendung von "der Herr der Ringe" auf Blu Ray trotz Priorität HOCH. Das nur als Beispiel.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare

Von 1 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.11.2012 13:45:06 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.11.2012 13:45:35 GMT+01:00
HKMAXX meint:
Die Rezension von El Gringo kann ich nur bestätigen.

In den ersten Wochen klappte es mit 2 Filmen/Woche. Und zwar je für Mittwoch + Samstag.
Jetzt nach 3 Monaten bin ich froh, dass 1 Film pro Woche kommt. Wenn man also am Montag
den Film zurück schickt, erhält man am Donnerstag (dann war's schon schnell) in jedem Falle
am Freitag den neuen Film. Man lässt sich also mit dem Versand gaaaaanz laaaang Zeit.

Auch hab ich mir erlaubt, eine Urlaubsunterbrechnung einzugeben.
Schwubs war mein Abo ausgebucht zu Lasten einer monatlichen Abo-Rate von ca. 12 Euro;
und die Urlaubsunterbrechung wurde auch mit 0,60 Eu auf meiner Kreditkarte belastet.
Ich hab''s mehr oder weniger durch Zufall entdeckt, dann natürlich reklamiert und als
Antwort erhalten, dass das Konto wieder richtig gestellt wird und die Belastungen wieder
gut geschrieben werden. Soll ein softwarefehler geswesen sein. Sei's drum.
Ist dann nach 10 Tagen auch erledigt worden.
Ich kann jedem nur raten, sein Konto rgelmässig zu kontrollieren.
im Übrigen kosten die Freigabe für Filme über 18 J neben dem Gang zum Post-ident
auch noch ne Gebühr von 5 Euro. Leider weist Lovefilm nicht vorher darauf hin.

Ich werde das Abo ganz sicher nicht verlängern. War ne Erfahrung wert und für 3 Euro im Monat
( = Abo für 19 Euro/6 Mon) hab ich nicht viel falsch gemacht. Aber empfehlen kann ich's nicht.

Veröffentlicht am 23.11.2012 16:31:54 GMT+01:00
Marvin B. meint:
Habe Lovefilm jetzt 11 Monate und der letzte läuft. Konnte damals noch 2x6Monate Gutscheine aktivieren. Im Endeffekt kann ich Ihre Erfahrungen so unterstreichen. Habe in den 11 Monaten 44 Filme geliehen, ist also top. Auch bei mir dauert es seit 2 Monaten immer länger mit dem Zuschicken.

Als Fazit für mich ziehe ich:
20 Euro (ca. Gutscheinpreis) richtig gut
30 Euro wären noch gut
40 Euro würde ich lassen
und 70 Euro würde ich niemals zahlen.

Ps.: Hab gerade noch einen beim Black Friday geholt. Kann man gut verschenken :)

Veröffentlicht am 27.03.2013 15:13:54 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.03.2013 15:16:01 GMT+01:00
smallkitten meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]
‹ Zurück 1 Weiter ›

Details

Artikel nicht verfügbar
Rezensentin / Rezensent


Top-Rezensenten Rang: 188.051