Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen ein Buch das man sich nicht entgehen lassen sollte, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Weniger knipsen: Weitere 25 Anleitungen für coole Fotoprojekte (Band 2) (Kindle Edition)
Es gibt ein weiteres Highlight in meinem Bücherregal, schon mein 1. Buch von diesem Autor
"Wie Sie mehr fotografieren und weniger knipsen" hat mich fasziniert.
Mit dem aktuellen Buch "Weniger knipsen: Weitere 25 Anleitungen für coole Fotoprojekte (Band 2)"
ist Thomas Stephan wieder ein sehr interessantes Buch gelungen.

Ich habe es schon einmal komplett "quer" gelesen, jetzt habe ich angefangen die Projekte genauer zu betrachten die für
mich in Frage kommen. Also meiner Meinung ist hier für jeden etwas dabei. Ich habe direkt mehrere Projekte entdeckt, die ich
nacharbeiten möchte. Also von mir gibt es hier eine eindeutige Kaufempfehlung

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.01.2014 06:40:21 GMT+01:00
nougeman meint:
Ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung!

Thomas Stephan