5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht habe..., 3. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili Dockingstation Wave für Apple iPhone 4S / 4 / 3Gs / 3 / iPod Touch 4 / 3 Tischladestation (Bumper geeignet, Datenkabel) weiss (Zubehör)
Ich war es leid entweder das Ladekabel quer über den Tisch liegen zu haben oder es erst hinterm Tisch hervorholen zu müssen, daher habe ich mich nach Dockingstations umgesehen. Nachteil vieler dieser Stationen ist, dass man das iPhone nur ohne Hüller hinein stellen kann. Daher habe ich mich für diese Station entschieden. Sie entspricht eindeutig meinen Vorstellungen. Kann sie demnach nur weiterempfehlen.
Einziger Negativpunkt ist die Anschlussstelle an der Seite. Schöner und somit auch weniger sichtbar wäre diese an der Rückseite. Stört mich jetzt aber weniger.

Ersteintrag: 22.01.2013 22:22:40 GMT+01:00
zico meint:
Gerät wird als Bumperkompatibel beschrieben. Mein ELEMENTCASE-Bumper bekommt ohne zusätzlich aufgesteckten Adapter keinen Kontakt zur Dockingstation.

Ort: Berlin