1.0 von 5 Sternen Nicht wie abgebildet!, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: C. RiethmÃ1/4ller 2333 - Lampion Mond 25cm (Spielzeug)
Der Lampion war mit Kabel und Beleuchtung abgebildet, allerdings wurde nur der Lampion geliefert.
Wir haben dafür über 5,-€ bezahlt, obwohl ich den gleichen Lampion für 2,61€ ebenfalls bei Amazon bekomme.

Die grenzt für mich schon an Betrug, wenn mich irreführende Bilder zum Kauf von völlig überteuerten Artikel bewegen.

Der Versand war wie immer einwandfrei, allerdings bin ich Prime-Kunde und mir kommt es langsam so vor, als würde hier jeder Artikel der mit Prime Versand wird, bewusst teuer gemacht!

Wenn sich meine Kinder nicht so gefreut hätten, wären die Lampions sofort zurück gegangen!