Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet..., 4. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Für immer vielleicht: Roman (Gebundene Ausgabe)
Nachdem ich das erste Buch von der Autorin gelesen hatte, konnte ich das zweite Buch von ihr gar nicht erwarten. Der Anfang des Buches ist sehr gut geschrieben. Ich fieberte mit den beiden Hauptdarstellern mit... leider zog sich das Happy-End für meinen Geschmack dann doch ein bisschen zu sehr! Ich kann nur sagen, man sollte seine Erwartungen nach dem Erstlingswerk nicht so hoch ansetzen. Werde aber sicherlich noch zukünftigte Bücher von der Autorin lesen

[Abbrechen]