5.0 von 5 Sternen Klasse, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: WISO Mein Geld 2014 Professional [Download] (Software Download)
Ich habe schon einige Programme getestet um meine Finanzen zu verwalten, und bin nun bei diesem hängen geblieben.

Vor allem die Übersichtlichkeit und einfache Bedienung haben es mir angetan.

Mit einem Klick alle Kontoinformationen abholen.

Man kann auf Bankkonten, PayPal, PayBack usw. ohne Probleme zugreifen, ich musste nicht mal die Bedienungsanleitung lesen, für mich war alles selbsterklärend.

Für diesen Preis ein unschlagbares Programm, und für mich nicht mehr wegzudenken.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.12.2013 14:29:25 GMT+01:00
ICON71 meint:
wissen Sie ob bei dieser Version auch Updates im Preis inbegriffen sind? Denn leider kann ich dazu keine Anmerkung in der Beschreibung finden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.12.2013 13:59:20 GMT+01:00
Stefan meint:
Das hätte mich auch interessiert. Wissen Sie schon mehr?
Sieht so aus als wäre es endlich wieder eine Version die nicht nach 365 Tagen abläuft:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2013 16:37:06 GMT+01:00
ICON71 meint:
Nach Rückfrage bei Buhl Data Service GmbH bekam ich folgende Antwort:

Insofern Sie sich für die "unlimited"-Version von WISO Mein Geld 2014 Professional entscheiden, erhalten Sie für volle zwei Jahre alle Updates automatisch. Nach den zwei Jahren wird die Update-Versorgung eingestellt, allerdings bleibt die Online-Banking Schnittstelle weiterhin aktiv und Sie können ganz normal weiter arbeiten. Insofern die von Ihnen genutzten Banken keine weitreichenden Änderungen am Bankingsystem vornehmen, können Sie auch deutlich länger als zwei Jahre mit der Software verlässlich arbeiten.

EUR 79,99 EUR 52,78
Auf meinen Wunschzettel