2.0 von 5 Sternen Class 3 bekommen, Class 2 bestellt, 4. Dezember 2011
Habe den Laserpointer als Class 2 bestellt, aber ein Modell bekommen welches Class 3 ist und somit, mir eigentlich gar nicht verkauft werden dürfte.
Der Laserpunkt ist sehr hell und grell. Bin nur wirklich sehr enttäuscht, dass ich nicht einen weniger gefährlichen Laserpointer erhalten konnte.
Zurückschicken werde ich ihn nicht, aber wer wirklich Class 2 BRAUCHT, sollte zu einem anderen Produkt greifen, ich benötige ihn nur für Präsentationen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.12.2011 16:53:50 GMT+01:00
Robin Knapp meint:
Ist der LP wiklich so gefährlich??? Weil dann nheme ich mir den doch nicht. ich benutze ihn dann wahrscheinlich um in der schule andere leute zu ärgern aber in augen leuchte ich auch nicht bei einem sehr schwachen LP oder einer Taschenlampe. Also ich wollte nur fragen ob der gefährlich ist für die Haut???

danke für die Antwort die hoffentlich folgen wird.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.12.2011 01:20:32 GMT+01:00
Philipp meint:
Für die Haut kein Problem, aber wenn ein Class 2 Laser jemandem ins Auge fällt kurzzeitig (wenige Millisekunden), ist das verkraftbar, beim Class 3 kann die Netzhaut geschädigt werden auch bei sehr kurzem Kontakt.

Artikel nicht verfügbar