5.0 von 5 Sternen Spielvergnügen, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Exorzist [Download] (Software Download)
Ich hatte das Glück dieses Spiel kostenlos herunterladen zu können.
Wenn ich es hätte bezahlen müssen, hätte nur es ein Sternchen weniger,
weil es relativ schnell durchgespielt ist. Ich denke aber, dass man es
öfter spielen kann. Ich versuche bei solchen Spielen dann mit immer
weniger Tipps auszukommen - bis zu gar keinem.
Ich finde die Grafik sehr schön, der Ton ist oft auch sehr nett, diriding
wenn etwas gefunden wurde.
Die Tipps laden sich moderat auf, d.h. nicht zu schnell (man kommt nicht in die Versuchung ständig Tipp anzuklicken),
nicht zu langsam (man ärgert sich nicht darüber, wenn man nicht weiter kommt).
Klickt man zu schnell falsch, dauert die "Strafe" dafür nicht so lange.
Es wird nie so komplex, dass man nicht mehr weiß, wo man grade noch war.
Die Zwischenspiele sind teilweise gut, "überspringen" dauert aber nicht zu lange,
wer dazu keine Lust hat, wartet eben ein wenig.
Klar strukturiert, Dinge die man zusammenbauen muss werden grün hinterlegt.
Braucht nicht zu viel Speicherplatz, wie so viele andere Wimmelbildspiele.

Kann ich nur empfehlen - Punkt.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Ruhrgebiet