1.0 von 5 Sternen Und da wundert sich die Industrie, wenn keiner mehr ihren Mist kauft..., 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Futurama Season 5 [2 DVDs] (DVD)
Kurz und knapp: Kopierschutz.

Die DVDs lassen sich nicht an einem PC abspielen und machen auch an normalen DVD-Playern Probleme (siehe auch die anderen Rezensionen zum Thema Spracheinstellungen, Bildstörungen gibts aber auch gern mal).

Und dafür nimmt man dann auch noch Geld. Unverschämt!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.02.2014 09:59:32 GMT+01:00
Niesrind meint:
Ich habe die DVDs problemlos am PC sehen können. (Win DVD Pro 11)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.05.2014 21:08:39 GMT+02:00
gaspode100 meint:
Ich nicht (VLC-Player). Ok, mit Tricks habe ich es natürlich doch hinbekommen, aber spiele ich die DVD ganz normal ab, kommt die Meldung, daß ich das Menü auf meine Landessprache umstellen soll. Dummerweise ist die schon auf Deutsch, geht aber trotzdem nicht. Ach ja, die Meldung kommt in ENGLISCH! Soll man da lachen oder weinen?

Die DVDs sind eine Zumutung.

EUR 14,99 EUR 9,99

Ort: Im Rheintal