ARRAY(0xa35fce58)

4.0 von 5 Sternen Eine der besten Franchise Trilogien mit einem Fehler!, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight Trilogy [Blu-ray] (Blu-ray)
Vorab: Die Dark Knight Trilogie gehört meiner Meinung nach zu einer der Besten überhaupt, dank des souveränen Meisterregisseurs Christopher Nolan.
Diese Trilogie nun endlich auf Bluray zu besitzen und dann noch in schön edler Verpackung ist besonders schön (auch wenn die Verpackung leichte Mankos hat).
Ich habe mich auch besonders gefreut, dass diese Trilogie mit einer Digital Copy versehen ist ("BONUS - Neue und verbesserte DIGITAL COPY"). So habe ich diese natürlich direkt testen wollen, um mir die Filme auch mal im Flugzeug, im Zug oder Abends am Pc anzuschauen.
Direkt der erste kleine Schock: Die Digital Copy beinhaltet nur den letzten Film der Reihe, The Dark Knight Rises. Nun gut, The Dark Knight Rises gefiel mir sowieso am Besten, dann lässt sich das Ganze ja noch halbwegs verkraften....
Also Code eingegeben und....Die neue und verbesserte Digital Copy bedeutet: Der Film befindet sich auf einem Server der Seite flixster.com. Nun kann man sich den Film in miserabler Qualität streamen oder downloaden. Da ich den Film natürlich downloaden will, wie bei jeder Digital Copy eigentlich üblich klicke ich auf Downloaden. Nun istalliert sich das Programm Flixster auf meinem Pc und ich habe wieder die Wahl zwischen Film streamen oder Film downloaden. Nun klicke ich wieder auf downloaden und was geschieht: NICHTS.
Ich habe einen halben Tag damit verbracht alle Möglichkeiten auszuprobieren um diesen Film auf meinen Pc herunterzuladen. Erfolglos.(Habe auch versucht an den Kundenservice von Flixster zu schreiben: Geht auch nicht auf Grund eines Fehlers)
Fazit: Großartige Trilogie, schöne Verpackung ABER DIE NEUE UND VERBESSERTE DIGITAL COPY IST EINE DREISTE LÜGE! So eine Verarsche gegenüber der Kunden, die für die Trilogie 60 Euro zahlen und eine ganz normale Digital Copy wie sie es bei ganz normalen 10 Euro Filme gibt erwarten, halte ich für ziemlich dumm und rücksichtslos. Die Verleihe machen eine Menge Geld mit dieser Trilogie und dann gestatten sie dem Kunden nichteinmal eine richtige Digital Copy und verkaufen das dann noch als Neu und verbessert?! Unglaublich dreist!