5.0 von 5 Sternen Hat auch 2007 nichts an Glanz und Ausstrahlung verloren, 7. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Magic/Rem.+Bonus (Audio CD)
Ja es war 1982 als m.E. eine der besten Platten (ja damals gab es noch Platten) der IAN GILLAN GROUP herauskam. Ich sehe diese Veröffentlichung auf dem gleichen Niveau wie die Vorgänger DOUBLE TROUBLE 81 , FUTURE SHOCK 81 und vielleicht die 91 er CD TOOLBOX, die nur unter IAN GILLAN erschienen ist. Wenn ich mir Lieder wie LONG GONE, LIVING A LIE, YOU ARE SO RIGHT oder dem STEVIE WONDER Cover LIVING FOR THE CITY heute anhöre , dann wirken die Lieder immer noch wie ein kalter Schauer, der mir den Rücken runterläuft, ja wie vor über 20 Jahren auch schon.
Und bei dieser Veröffentlichung sind ja im Bonusblock u.a. noch 2 Perlen mit SOUTH AFRICA und BREAKING CHAINS vorhanden.
Also VALUE FOR MONEY, absolut empflehlenswert!!!

Ort: Rain, Bayern