4.0 von 5 Sternen Klasse Speicher mit kleinem Mangel, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Extreme Pro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (Personal Computers)
Ich verwende seit jeher für meine Digitalkameras SanDisk Speicher und hatte nie Probleme, daher die Entscheidung zu diesem Typ. Für meine Nikon D800 wollte ich einen Speicher mit hoher Schreibrate um auch bei längeren Serienaufnahmen nicht ins Stocken zu geraten.
Eines kann ich auf jeden Fall sagen: Die Karte arbeitet problemlos und ohne jeden Fehler oder Datenverlust. Auch die gemessene Leserate ist mit über 90 Mbyte/s wirklich sehr gut.
Nur beim Schreiben konnte ich noch nicht mehr als 45 MByte/s erreichen. Daher nur vier Sterne.

EUR 97,73 EUR 43,32

Ort: München