5.0 von 5 Sternen Futurama ist einfach genial., 25. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Futurama - Season 4 Collection [4 DVDs] (DVD)
Zur Serie brauch ich voll nichts mehr sagen,das haben nämlich schon viele Andere gesagt: TOP!!

Zu meinen Lieblingsfolgen gehören:"Die Waise des Jahres"(Wo Leela ihre Eltern kennen lernt),"Gebell aus der Steinzeit"(Wo Fry seinen Hund Semour versteinert in eimem Museum findet),"Der Stich"(Wo Fry von einer Killerbiene gestochen wird und Leela Wahnsinich wird),"Dreihundert Dicke Dinger"(Alle erhalten 300 Dolar und Fry gibt sein Geld
nur für Kaffee aus) und "Die Hände des Teufels"(Fry schließt einen Pakt mit dem Roboterteufel und schreibt eine
Oper für Leela).

Aber auch die anderen Folgen sind klasse und Season 4 hat auch viele Folgen mit Gefühl. =)
Eigentlich finde ich Season 4 als beste Season von Futurama.

(Offentlich hat meine Rezension geholfen.)

EUR 31,49 EUR 24,48

Ort: Deutschland