1.0 von 5 Sternen Ich habe nichts anderes erwartet..., 5. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Ultimate C.C.Catch (Audio CD)
Wir brauchen gar nicht mehr zu zählen, die wievielte Best of das nun ist. C.C.Catch schafft es seit 1998 mit ihrem Megamix '98 nicht mehr in die Charts. Die zwei neuen Singles "Shake your head 2003" , & das 2004 veröffentlichte "Silence" feat. Leala floppten total. Zwischen durch wurden immer zahlreiche Best of Alben mit allen Bohlen Hits veröffentlicht. Mittlerweile finde ich dieses einfach nur noch nervig und reine Geldabzockerei. Wenn mann das zeug nicht hat etwas neues zu machen, so wie Sandra oder Kim Wilde dann sollte mann es eben lassen. Ich jedenfalls gebe keinen Cent mehr dafür aus. Und ich denke die meisten fans auch nicht, weil sie ja nichts neues erwarten wird.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Gütersloh, Westfalen