1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 31. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Audentity (Audio CD)
Als großer Fan der elektronischen Musik komme ich natürlich an Klaus Schulze nicht vorbei.

Nachdem ich seit langer Zeit den Soundtrack von "Next of kin" (dt. "Montclare - Erbe des Grauens") suche, bin ich auf dieses Album gestoßen. So soll Schulze nicht verwendete Musik aus dem Film als Bonus-Tracks auf dieser CD veröffentlicht haben (ab Track 5 auf Disk 2).

Leider ist die gesamte CD dermaßen langweilig und uninspiriert, daß ich mich über den Kauf sehr geärgert habe.

Wer auch nur ansatzweise Beats aus dem o.g. Film erwartet, der wird auch bitter enttäuscht sein. Statt aufregende und bedrohliche Stücke wird nur ein eintöniges Geplänkel über ca. 1 Stunde geboten.

Also, ich kann mit dieser CD nichts anfangen.

Ort: Hamburg

Top-Rezensenten Rang: 4.256.823