5.0 von 5 Sternen Toller Tanzpartner!, 9. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Josef Seibel Brian 38266 23 600 Herren Schnürhalbschuhe (Schuhe)
Ich habe mir diese Schuhe hier in Größe 50 bestellt, weil ich zwei Jahre Tanzkurs und einige Hochzeitsfeiern vor mir hatte.

Der Schuh hat mich auf lange Sicht hundertprozentig überzeugt. Für meine Füße war und ist er sehr bequem, er passt super und hat sich seine Trageeigenschaften bewahren können. Bisher sind keine wirklichen Abnutzungsspuren aufgetreten, außer ganz leichte optische innen, die ja nun total egal sind.
Zum Tanzen auf Parkett hat sich der Schuh (zumindest auf diesen Niveau) sehr gut bewährt, er hat mir nie Probleme bereitet, ich hatte immer genügend Grip auf der Tanzfläche, und auch auf den Feiern, wo ich den Schuh mitunter 18 Stunden am Stück anhatte inkl. Tanzen blieb er immer angenehm zu tragen.

Äußerlich ist der Schuh robust genug, dass man sich damit auch draußen auf der Straße normal bewegen kann, ohne dass man ihn danach gleich zum Schuster bringen muss. Autofahren geht auch gut. Beim Pflegen muss man nichts Besonders beachten.

Fazit: Ich bin total zufrieden mit diesem Schuh und seitdem ein echter Josef Seibel-Fan.

EUR 44,86 - EUR 89,95
Auf meinen Wunschzettel