Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Mexiko für daheim - Caramba!, 11. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Sabor Especial Tortilla Chips Habanero, 2er Pack (2 x 200 g) (Misc.)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zu einem gelungenen TV-Abend gehören bei mir Chips verschiedenster Coleur definitiv dazu. Somit war es eine große Freude, als der Postbote mir heute die Tortilla-Chips von Sabor brachte.

Als ich den Schriftzug "Habanero" las, zuckte ich zusammen. Denn ich mag es nicht sonderlich scharf. Doch was muss, das muss und so riss ich die erste von zwei Tüten auf und probierte vorsichtig. Meine Vorsicht war unbegründet: Die Sabor Tortilla-Chips sind nur im Nachgeschmack leicht scharf. Aber weder so, dass es brennt noch unangenehm wäre. Nach einigen Minuten vergeht auch das Brennen von allein, so dass man nicht stundenlang daran erinnert wird, dass man den Chips nicht widerstehen konnte.

Ansonsten schmecken sie sehr gut und kräftig nach Mais. Das gefällt mir sehr, wo doch mittlerweile viele Chipssorten künstlich schmecken.

Fazit: Sabor Tortillas sind eine feine Abwechslung zum normalen Knabberzeug. Ich kann sie ohne schlechtes Gewissen empfehlen.

[Abbrechen]