5.0 von 5 Sternen Erin und Cole, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Heart Beat (Kindle Edition)
Eine romantisch Liebesgeschichte mit einem sexy Helden und einer sehr sympathischen Heldin, heiße Liebesszenen, viel Humor und witzige Dialoge. Die Geschichte ist teilweise ergreifend, aber auch gefühlvoll und sehr romantisch … das wünsche ich mir von einem guten Liebesroman – ich habe mich durchwegs gut unterhalten gefühlt und kann das Buch nur weiterempfehlen! Das Cover passt übrigens sehr gut zur Geschichte die in New York spielt und ist mit diesen Farben ein richtiger Blickfang. Sehr schön!