2.0 von 5 Sternen Es hat sich ausgelacht..., 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Männer sind schuld, sagen die Frauen (MP3-Download)
Ich habe vor einiger Zeit das Programm live erleben dürfen, wurde jedoch enttäuscht. Ich war immer ein Fan Barths, aber nun hat es sich ausgelacht. Es ist einfach too much. Das Thema Frau-Mann ist inzwischen dermaßen ausgereizt worden, dass es sich langsam aber sicher ausgelacht hat. Die Witze des akt. Programms sind flach, es fließen nun langatmige "Tauben-Witze" mit hinein. Zudem erzählt Barth von seinem Krankenhausaufenthalt während seiner Stimmband-OP. Dies kam jedoch schon in seinem vorigen Programm vor! Da scheinen ihm die Witze wohl doch ausgegangen zu sein..., tja..eben alles hat auch mal ein Ende!

Es ist einfach nur noch schlecht und lieblos gemacht, die lustigen Geschichten von seiner Freundin, Chantal & Co. sind hier nicht mehr zu finden...
Wirklich schade

Ersteintrag: 08.02.2013 13:28:54 GMT+01:00
Ich galub du warst nicht bei mario im programm... ich hab es auch live gesehnn DIe geschichten on seiner Freundin sind noch drin, außerdem muss er ja auch nicht immer über chantal reden da sein freund wie im programm gesagt wird eine neue hat das ist die Babsi! Übrigends die Stimmband- OP war NICHT im letzten Programm, das lezte Programm war " Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch und da wurde kein wort on einer stimmband.OP erwähnt! Ich hab beim neuen programm tränen gelacht weil es noch besser war als das vorherige!

Auf meinen Wunschzettel