Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

4.0 von 5 Sternen Bestes NfS der letzten Jahre!, 22. April 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need For Speed: Most Wanted (Videospiel)
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich kein großer Fan von Rennspielen bin. Und ich hätte mir NfS: MW auch nicht gekauft, aber ein Freund von mir hat es sich zur Konsole dazu gekauft und ich habe es mir mal ausgeliehen. Und ich muss sagen: Ich bin überrascht. Dieses Spiel ist wirklich eines der besten Rennspiele der letzten Jahre, zusammen mit Forza Motorsport.

Die Grafik ist schon auf einem Röhrenfernseher absolut erste Sahne und auf jeden Fall auf Next-Gen Niveau. Auch der Sound ist wirklich gelungen, die Motorengeräusche sind sehr gut. Auf jeden Fall hervorheben muss ich die Durchsagen der Polizei während den zahlreichen Verfolgungsjagden. Die Funksprüche vermitteln unheimlich viel Atmosphäre und klingen sehr realistisch. Sie sind genau auf das Verhalten des Fahrers abgestimmt. Die Erfolge sind für EA - Verhältnisse ziemlich viele, für jeden Blacklist Fahrer gibt es eine Belohnung in Form von Gamerscore. Die Spieldauer ist für ein Rennspiel gut gelungen, man benötigt so etwa 30-40h bis zum letzten Gegner. Auch der Online Modus animiert zum spielen. Die Tuning Möglichkeiten sind zwar nicht so zahlreich wie in NfS: Underground 2, aber ausreichen, der Schwerpunkt des Spiel liegt aber ganz klar auf den wilden Verfolgungsjagden mit häufig vielen Verfolgern. Für ein überraschend gut gelungenes NfS gebe ich satte 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung

[Abbrechen]

Ort: Zühlsdorf, Brandenburg