5.0 von 5 Sternen Also mir gefällt's..., 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Atlantis (Handsignierte limitierte Sammlerbox / exklusiv bei Amazon.de) (Audio CD)
Man kann ja von Andrea Berg halten was man will, der Vergleich zu Helene Fischer ist eigentlich vollkommen fehl am Platz.

Andrea ist Andrea und Helene eben Helene.

Ich mag beide. Wobei ich aber sagen muss das mir die Doppel CD nach dem zweiten und dritten Mal hören immer besser gefällt. Für mich persönlich sind die Titel "Hallo" von CD 2 und "Der letzte Tag im Paradies" von CD 1 die besten Stücke auf dem Album, obwohl der Rest genauso schnell ins Ohr geht und einfach nur Spaß macht.

Zuerst war ich skeptisch ob es wirklich sein musste das eine Doppel CD ausgekoppelt wird, aber ich kann jetzt mit gutem Gewissen sagen das es die richtige Entscheidung war auf zwei verschiedene Produzenten zu setzen.