5.0 von 5 Sternen Das hätte ich nicht gedacht..., 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips Avent SCF332/01 Elektrische Einzelmilchpumpe, Naturnah-Fläschchen 125 ml (Babyartikel)
Ich habe bereits die manuelle Handpumpe von Avent. Aber bereits nach zwei Wochen hatte ich die Schnauze voll von dem Teil.

Erstmal fing ich an, verschiedene elektrische Milchpumpen anhand der Rezensionen miteinander zu vergleichen.
Nach langem Hin und Her, ob ich nun die Medela Swing nehmen soll oder "einfach" die von Avent, da wir ja sowieso das gesamte Sortiment davon haben, habe ich mich nun hierfür entschieden.

Sie funktioniert einwandfrei und es kommt wahnsinnig viel Milch! In Kombination mit dem ganzen System, den Aufbewahrungsbehältern oder direkt den Fläschchen mit dem entsprechenden Aufsatz sowie Veschluss, macht es sußer viel Spaß!

Zum Geräuschepegel kann ich nur folgendes sagen: Selbstverständlich macht die Milchpumpe Geräusche . Und klar, man hört sie, sobald sie in Betrieb ist.
Nachts, neben meinem Partner würde ich sie auch nicht verwenden. Aber es ist defintiv nicht zu laut und man kann definitiv nebenbei Fernsehen oder Musik hören.

Top-Rezensenten Rang: 4.947.918