summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5.0 von 5 Sternen Absolut Empfehlenswert!, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Baby-Led Weaning: The Essential Guide to Introducing Solid Foods and Helping Your Baby to Grow Up a Happy and Confident Eater (Taschenbuch)
Als unsere Tochter 3 Monate alt war, habe ich dieses Buch gelesen und war sofort angetan von dem Konzept. Ich kenne nur das Schulenglisch und konnte es trotzdem sehr gut lesen und verstehen, es ist wirklich simpel geschrieben.
Nun ist unsere Kleine 9 Monate alt und seit dem 5. Lebensmonat habe ich dieses Konzept angewandt. Sie kann sehr gut mit dem Essen umgehen (greifen, essen) und probiert begeistert alles aus.
Da sie unser erstes gemeinsames Kind ist, habe ich zwar keinen Vergleich zu Breikindern, doch ich kann ohne Zweifel sagen, dass ich es nie anders machen würde. Unsere Maus hat so viel Spaß beim und am Essen und es ist überhaupt kein Kampf oder Geschrei. Und wir können alle gemeinsam essen.
Wer sich auch für Baby-Led Weaning entschieden hat sollte dieses Buch auf jeden Fall lesen. Es stehen sehr viele Informationen darin und auch gute Tipps. Super! :)