4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: TecTake Luxus Kratzbaum 186cm Sisalstangen komplett mit Sisal überzogen Durchmesser ca. 9cm schwarz (Misc.)
Hallo zusammen,

Schön großer Baum für unsere Mietz. Für die große is er recht stabil auch wenn unsere psycho-katze mal wieder durchdreht.
Das einzige was problematisch ist: die spielmäuse... nach 10 min waren die erste drei weg. Einen tag später auch die 4. Ich weiß nicht ob unsere katze nur blinde Zerstörung hat oder da am Material gespart wurde. Bessere Mäuse würden 5 Sterne geben.